Mit SPIKKR lernst Du in kurzen Lektionen, wie Du Dein Business einfach und mit wenigen Worten beschreiben kannst. Marketing-Floskeln gibt es schon genug. Mach´s konkret.
Für jede Lektion brauchst Du maximal 77 Sekunden. SPIKKR passt also perfekt in Deinen Alltag.
Beschreibe Dein Business in drei Worten.
Egal wie komplex Dein Business ist - man kann es in drei Worten beschreiben. Lerne, wie das geht und entwickle die drei Worte, die Dein Business beschreiben.
Dein Angebot in einem Wort
Manchmal hast Du nur ein Wort. Jeder Kunde steckt Dein Angebot in EINE Schublade. Ob Du das willst oder nicht. Also sage den Kunden, bei welchem Wort sie an Dein Angebot denken sollen.
Eine Frage, die Kunden neugierig macht.
(Werbe-)Aussagen erzeugen Skepsis. Fragen führen zum Nachdenken. Entwickle eine Frage, die Deine Kunden neugierig macht. Dann hören Sie Dir zu, wenn Du Dein Angebot beschreibst.
Eine Reim, der im Gedächtnis bleibt.
Reime verankern sich besser im Gedächtnis Deiner Kunden als Aussagen. Entwickle einen Reim, der bei deinen Kunden im Kopf bleibt. Dann denken Sie als erstes an Dein Angebot, wenn es darauf ankommt.
Die perfekte E-Mail-Betreffzeile
Die BILD-Zeitung macht es vor - eine perfekte Überschrift wird in Bruchteilen einer Sekunde erfasst und weckt Neugier. Entwickle eine Betreffzeile, die das Interesse Deiner Kunden weckt und Lust auf weitere Informationen macht.
Dein Twitter-Pitch - Sag es in 140 Zeichen
Sag, was Dein Angebot einzigartig macht. Du hast maximal 10 Sekunden, um Neugier zu wecken. Sonst kannst Du den Termin für eine ausführliche Präsentation vergessen.
PIXAR-Pitch - Überzeugen wie in Hollywood
Film-Studios in Hollywood erhalten täglich viele Filmideen. Daher muss ein neues Konzept in sieben Sätzen überzeugen. Sonst heißt es: "Der nächste bitte." Und der Film wird nie gedreht.
Wenn Du uns Deine Email gibst, senden Dir kurze Anleitungen für das Mikrotraining.
Und sonst nichts. Denn wir hassen Spam genau wie Du.